.

Kinder- und Jugendbikes

Kinder- und Jugendbikes sind Velos, die speziell für Kinder und Jugendliche entwickelt wurden, um ihren Bedürfnissen, Fähigkeiten und Körpergrößen gerecht zu werden. Diese Fahrräder sind in verschiedenen Grössen und Stilen erhältlich und werden je nach Alter und Körpergröße des Kindes ausgewählt.

Nicht das passende Bike für den Nachwungs gefunden?

Bei uns kannst du Velos von STEVENS, CANNONDALE, BULLS, PRICE, SPECIALIZED, KETTLER, HNF NICOLAI, RASCAL, THULE und weiteren Marken bestellen.

Gerne zeigen wir dir die verschiedenen Modelle bei uns am Bildschirm und beraten dich dazu. Durch unser gutes Netzwerk an Liefer­anten­kontakten können wir häufig auch kurzfristig dein Traumbike besorgen. Melde dich einfach bei uns.

PS. Und den passenden Helm sowie anderes Zubehör bekommst du bei uns natürlich auch.